• Jobs Job bei Fischer Unternehmensberatung GmbH & Co. KG

Fischer Unternehmensberatung GmbH & Co. KG

Fürth, Nürnberg

Elektroingenieur/Elektroingenieurin Fischer Unternehmensberatung GmbH & Co. KG Fürth, Nürnberg Für die schriftliche Ausarbeitung von Gutachten zu Elektro- und Elektronikgeräten im Rahmen von Verwaltungsverfahren gesucht.

Zur Verstärkung Des Teams Unserer Mandantin Suchen Wir Eine(n)   Elektroingenieur/ Elektroingenieurin (in Vollzeit) Unsere Mandantin Registriert Hersteller Von Elektro- Und Elektronikgeräten Und Koordiniert Die Abholung Der Altgeräte Bei Den öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträgern In Der Gesamten Bundesrepublik Deutschland Für Diese Aufgaben Wurde Sie Vom Umweltbundesamt Mit Der Wahrnehmung Behördlicher Aufgaben Betraut   Ihre Aufgabe Besteht In Der Schriftlichen Ausarbeitung Von Gutachten Zu Elektro- Und Elektronikgeräten Im Rahmen Von Verwaltungsverfahren   Sie Verfügen über Ein Exzellentes Technisches Verständnis Das Sie Durch Ein Abgeschlossenes Studium Als Elektroingenieur/in Erworben Haben Und Sind Vertraut Mit Der Elektro-/energietechnik Automatisierungstechnik Oder Kommunikations- Und Informationstechnik   Unsere Mandantin Bietet Ein Dynamisches Durch Kurze Entscheidungswege Gekennzeichnetes Unternehmensumfeld Ein Motiviertes Team Eine Kollegiale Atmosphäre Und Freiraum Für Eigene Ideen Kennzeichnen Ihr Neues Arbeitsumfeld   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Beifügung Ihres Vollständigen Elektronischen Lebenslaufes Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Bitte Per E-mail An Info@ub-de Mit Dem Betreff Mit Dem Betreff "elektroingenieur/in"   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Energietechnik Automatisierungstechnik Kommunikationstechnik Informationstechnik Bautechniker Bautechnik Electrical Engineering Ingenieur Bauvergabe Bauausschreibung Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Energietechnik Automatisierungstechnik Kommunikationstechnik Informationstechnik Bautechniker Bautechnik Electrical Engineering Ingenieur Bauvergabe Bauausschreibung Elektroingenieur/Elektroingenieurin Für Die Schriftliche Ausarbeitung Von Gutachten Zu Elektro- Und Elektronikgeräten Im Rahmen Von Verwaltungsverfahren Gesucht Fürth Nürnberg Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Energietechnik Automatisierungstechnik Kommunikationstechnik Informationstechnik Bautechniker Bautechnik Electrical Engineering Ingenieur Bauvergabe Bauausschreibung

Elektroingenieur/Elektroingenieurin
   Fischer Unternehmensberatung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroingenieur/Elektroingenieurin
   Fischer Unternehmensberatung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Aachen)

Projektassistenz Immobilien Bau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Dingelsdorf)